Der Installatör

Ihre Installateure für sanitäre Anlagen, Heizungs- und Rohrleitungsbau in Verden

"Der Installatör" GmbH & Co. KG.

Ein Unternehmen mit langjähriger Expertise

Seit der Gründung im Jahr 1989 durch Manfred Kirchdorfer und Günther Schwarz sind wir der renommierte Fachbetrieb in Verden. Vor der Gründung arbeitete Manfred Kirchdorfer über 16 Jahre als technischer Leiter in einem namenhaften Unternehmen in Verden und war verantwortlich für die Aufbau des Bereiches Lüftung. Mit dieser Erfahrung und dem Fachwissen begann unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte, die heute in 2. Generation fortgeführt wird.

Vom Start in der Bernhard-Warnecke-Straße 2 in Verden an, wuchs das Unternehmen kontinuierlich und bereits ein Jahr später waren 50 Mitarbeiter beschäftigt. Deshalb erfolgte 1991 der Umzug an unseren heutigen Standort in die Max-Planck-Str. 93 in Verden.

Nachdem Niko Kirchdorfer sein Studium der Versorgungstechnik in Berlin abgeschlossen hatte und anschließend für drei Jahre Erfahrungen in einem Planungsbüro gesammelt hatte, übernahm er 1999 die Geschäftsleitung im Unternehmen. Seine umfassenden Sachkenntnisse bringt Niko Kirchdorfer ebenfalls in seiner Arbeit als staatlich geprüfter Sachverständiger für die Bereiche Heizung, Lüftung und Sanitär ein.

Damit unser Unternehmen auch in Zukunft seine erfolgreiche Arbeit für unsere Privat-, aber auch die gewerblichen Kunden durchführen kann, sind unsere langjährigen Mitarbeiter Alexander Lemp und Benedikt Kuhr seit dem Jahr 2015 am Unternehmen beteiligt. Benedikt Kuhr wurde darüber hinaus zum Prokurist ernannt.

Heute arbeiten wir mit über 60 Mitarbeitern und unterstützen unsere Kunden mit unserem zuverlässigen Service bei allen Projekten von der Planung bis zum Abschluss der Arbeiten.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1989

Mitarbeiter aktuell:
ca. 60

Vertretungsberechtigter Gesellschafter:
Niko Kirchdorfer